ABOUT ME

Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages meine eigenen Lieder schreiben würde. Es passierte erst vor 2 Jahren, als ich mich entschloss, die Klavierbegleitung zu einem meiner ersten musikalischen Werke im Studio aufzunehmen, als ich meinen Masterstudiengang an der juristischen Fakultät begann. 

Seitdem habe ich 9 Singles veröffentlicht, die auf allen Musikplattformen erhältlich sind. Ich schreibe meine Songs in zwei Sprachen: Englisch und Deutsch. Die deutsche Sprache ist ideal für den Hip-Hop Richtung, deshalb habe ich sie in meinem Song "Einzige Pflicht" verwendet. 

Ihr könnt alle meine Songs auf der Seite "Musik" auf dieser Website anhören. Ich hoffe wirklich, dass es euch gefällt! 

Mit freundlichen Grüßen, Valty 

 

NOT ONLY MUSICIAN...

I have two law degrees (bachelor and master's) that I've got at the International Law Faculty of the Russian Foreign Trade Academy in Moscow. 

My master's thesis was dedicated to the questions of the legal protection of neighbouring rights of performers, phonogram producers, television and radio broadcasters in Russia and Germany. 

    Ich habe zwei juristische Abschlüsse (Bachelor und Master), die ich an der Fakultät für Völkerrecht der Russischen Hochschule für Außenhandel in Moskau erworben habe. 

    Meine Magisterarbeit war den Fragen des Rechtsschutzes der verwandten Schutzrechte von ausübenden Künstlern, Tonträgerherstellern, Fernseh- und Rundfunkveranstaltern in Russland und Deutschland gewidmet.